48 Seiten
mit 22 Farbzeichnungen
Hardcover
Format 29,0 x 21,0 cm
978-3-945763-52-0

Preis: 16,95 EUR
(enthaltene MwSt.: 1,11 €)
Stück:

Eschi Eschbach und ihre Freunde

Mitten im Bergischen Land, in einem kleinen Bach, lebt Eschi, die kleine Bachforelle. Vielleicht kennst du ja diesen Bach sogar und bist schon selbst dort mit deinen Eltern spazieren gegangen. Es ist der Eschbach.

Eschi ist sehr neugierig und voller Abenteuerlust. Sie freut sich darauf, zum ersten Mal ohne ihre Eltern bis zum nächstgrößeren Fluss – der Wupper – zu schwimmen, um ihre eigene Familie zu gründen. Auf dem Weg dorthin wird es manchmal ganz schön gefährlich für sie, aber zum Glück hat sie viele Freunde, die ihr helfen. Lisa Libelle, die Bachpolizei, Freddy, der Feuersalamander und ihr bester Freund und nicht zuletzt Johann Sebastian Bachforelle, der sie vom Beginn ihrer Reise an begleitet und vielleicht auch noch viel länger …

Ein liebevoll illustriertes Vorlesebuch für Grundschulkinder.