LKW-Symbol
Kostenfreier Versand deutschlandweit!
Logo Bergischer Verlag
Remscheider Löwenparade
16,95
(enthaltene MwSt.: 1,11 €)

Remscheider Löwenparade

... leider nur noch als E-Book erhältlich!

Die Großstadt Remscheid feierte ihre 85. Geburtstag. Die Hauptrolle dabei spielte der Bergische Löwe, das Wappentier der Stadt. Über 150 Löwenbändiger haben mitgemacht und einen oder gleich mehrere Löwen zum Teil sehr aufwändig und durchweg sehr kreativ gestaltet, um die Großkatzen Ende August 2014 über die Alleestraße zu schicken.

Damit aber jede/r Remscheider/in noch länger was von den Löwen hat - und auch erfährt, was dahinter steckt - hat der Bergische Verlag begleitend zur Löwenparade ein 168 Seiten starkes, durchgehend farbig gestaltetes Buch herausgebracht, das sich den Löwen in ihrer Vielfalt widmet. Fotos zeigen die Löwen von ihren schönsten Seiten, textlich werden die passenden Geschichten und Hintergründe dazu erzählt. Es lohnt sich also in dem Buch auf die Pirsch zu gehen und vielleicht sogar die eine oder andere Neuentdeckung zu machen.

Das Löwenbuch war schnell vergriffen und ist nur noch als E-Book erhältlich. Das E-Book ist am besten für Tablet-PCs geeignet da alle Löwen in Farbe erstrahlen!

Bildband
168 Seiten
durchgehend farbig
kartoniert
24 x 22 cm
978-3-943886-65-8

ausverkauft