LKW-Symbol
Kostenfreier Versand deutschlandweit!
Logo Bergischer Verlag
Überleben bis zum Tod
5,00
(enthaltene MwSt.: 0,33 €)

Überleben bis zum Tod

Krimi Bergisches Land

von Wolfgang Voosen

Eigentlich wollte Hauptkommissar Jürgen Fassbinder sich zur wohlverdienten Ruhe setzen. Doch als ein Survival-Training im Bergischen für vier Topmanager führender deutscher Wirtschaftsunternehmen zum Albtraum wird, begibt sich der Kriminologe noch einmal auf eine geheimnisvolle Spurensuche, die von Wuppertal über Solingen, Frankfurt und Berlin bis in die Ukraine führt. Auch Landes- und Bundeskriminalamt schalten sich ein. Dann erlebt der Fall eine dramatische Wendung. Können Fassbinder, seine Kollegen und die Polizeipsychologin Svea Großmann das undurchsichtige Geflecht aus Verrat, Geldwäsche und Erpressung lösen?

Nach dem Roman ›Gabriel oder das Versprechen‹ steht Hauptkommissar Fassbinder in ›Überleben bis zum Tod‹ vor einer seiner größten beruflichen Herausforderungen.

272 Seiten
kartoniert
18,7 x 12,0 cm
978-3-943886-11-5