Logo Bergischer Verlag

Der Glücksbuchladen empfiehlt VERGELTUNG

E-mail vom 23.06.2020

Kerstin Hardenburg

Guten Tag Frau Rahrbach, 
erst jetzt die Rückmeldung zum Krimi.
Erstmal herzlichen Dank für das Leseexemplar. Allerdings wurde das vom Tisch weg verkauft, so dass ich auf meine normale Bestellung warten musste und die kam erst am Freitag an.
Ein neues Debüt aus dem Bergischen Verlag. Es beginnt mit einem Paukenschlag und deswegen zieht einen das Buch sofort in den Bann. Die Protagonisten sind lebendig und gut vorstellbar. Die Geschichte vielschichtig und lebendig. Macht  von der Schreibweise her Lust auf mehr, auch wenn mir das Ende ein bisschen zu "zufällig" ist.
Empfehlenswert!

Vielen Dank und natürlich habe ich es jetzt in meinem Bestand.

Kerstin Hardenburg
Glücksbuchladen
Friedrichstraße 52
42105 Wuppertal
0202 372 900 58
www.gluecksbuchladen.de