LKW-Symbol
Kostenfreier Versand deutschlandweit!
Logo Bergischer Verlag
Hinter dem Rot
9,99
(enthaltene MwSt.: 0,65 €)

Hinter dem Rot

von Sabine Katharina Wallefeld

Unvermittelt rauscht Julie in das Leben von Leander. Ihre Blicke treffen, umschlingen sich. Ein magischer Augenblick. Ein Ereignis gleich einem Erdbeben, eine Erschütterung, ohne Vorwarnung, eine Vibration, die weiterschwingt, kaum auszuhalten und doch ... Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wehren sich beide tapfer gegen ihre Gefühle, bis sie ihnen doch erliegen – für einen Sommer voller Liebe und Hochgefühl.

Bald wird aus Leidenschaft Leiden und aus Euphorie Enttäuschung. Durchbrochen von kurz aufflackerndem Glück, begleitet von immerwährender Sehnsucht, neu aufkeimender Hoffnung und den Erinnerungen an eine atemberaubende Zeit. Bis ein einschneidendes Erlebnis alles ändert. Jahrzehnte voller Glück und Zufriedenheit, Trauer und Wut werden in dieser emotionalen Geschichte in wunderbar lyrischer Sprache mitreißend erzählt. „Für immer und ein Leben!“

"Für immer und ein Leben!"

320 Seiten
kartoniert
11,5 x 19,5 cm
978-3-943886-78-8